Dienstag, 7. Februar 2012

[Review & Swatches] e.l.f. Lippenstifte

Hi Beautys,

ich mag die meisten ELF Produkte echt gerne. Die sind preiswert und haben trotzdem eine gute Qualität.

Nun, habe ich wiedermal ein paar Lippenstifte bestellt, die heute angekommen sind. Ich liebe Lippenstifte! :)



Auf dem Foto sieht man es leider nicht so gut, aber der "Royal Red" ist NICHT gleich wie der "Prime Plum" *g*
Der Royal Red Lippenstift ist ein dunkles wunderschönes rot, ideal für Ausgang und Party.
Mein Favorit für den Alltag ist der "Fantasy" Lipstick aus der Essential-Reihe - ein warmer, bräunlicher Ton, der nicht zu fest aufträgt, aber den Lippen eine super Farbe gibt.
Alle vier Lippenstifte fühlen sich super an auf den Lippen. Den "Fantasy" muss ich mehrmals auffrischen, aber z.B. der "Royal Red" hält fast den ganzen Abend, wenn ich ausgehe. Den "Voodoo" und den "Prime Plum" konnte ich noch nicht "ausführen", werde das aber nachholen.



Hier noch die Farben der Lippenstifte auf der Haut, wenn es hell bzw. sonnig ist:



Bitte beachtet, ich bin ein südländischer Typ, also werdet ihr bei mir vorallem in Sachen Lippenstiften eher auf Reviews über dunkle, warme Lippenstifttöne treffen ;)

Ich bestelle regelmässig bei ELF und somit werde ich euch regelmässig ELF-Produkte vorstellen. Nein, ich werde von ELF nicht gesponsert oder so :) Ich mag einfach die meisten Produkte und da ich im Moment wieder berufsbegleitend eine zweite Ausbildung mache, halte ich gerade bei Kosmetika Ausschau nach preiswerten und trotzdem guten Marken.

2 Kommentare:

  1. Also ich mag lieber sehen wie die Lippenstifte auf den Lippen aussehen, als auf dem Arm ^^ Vielleicht hast du ja mal Lust das zu zeigen ;)

    LG Yoshi

    AntwortenLöschen
  2. @Yoshi: Da gebe ich dir Recht :) Ich dachte, ich machs erst mal so und wenn "Lippenbekenntnisse" (:D) gewünscht werden, hole ich es nach ;)

    Schön, dass du meinen Blog gefunden hast und ich freue mich, dich als neue Leserin begrüssen zu dürfen! Welcome <3 :)

    xoxo
    Virginia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...