Donnerstag, 23. Februar 2012

[Review] Neue Lidschatten Palette

Hi ihr Süssen!

Früher fragte ich mich immer, wieso ich mir eine Lidschattenpalette anschaffen soll - kostet viel und die meisten Farben würde ich sowieso nicht benutzen, das war in meiner "Kosmetik-Anfangszeit". Damals hatte ich auch noch keine Ahnung, wie schwer es manchmal sein kann, eine bestimmte Lidschattenfarbe zu finden *g*
Da bin ich besser dran mit einer Lidschatten Palette, die gefüllt ist mit den Grundfarben, die ich meistens verwende und zusätzlich noch verschiedene "Zwischenfarben".
Ich hatte mal eine MAC-Palette, die leider den Weg nicht mehr nach Hause fand....lange Geschichte *g*
Deshalb musste eine neue Palette her und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:


Dies ist die "E.L.F. Silber Box Lidschatten Palette". Die Palette enthält 100 Lidschattenfarben.

Geschlossen ist die Palette kompakt und handlich. Durch den durchsichtigen Kunststoffdeckel kann man die Lidschattenfarben auch im geschlossenen Zustand begutachten. In der Mitte ist ein schwarzes Feld mit der "eyes lips face"-Schrift aufgedruckt.


Die Farben sind schön geordnet und wie ihr sehen könnt gehört diese Palette nicht zu den kunterbunten Paletten sondern enthält viele Braun- und Sandtöne sowie Grau/Silber. Da ich hauptsächlich diese Farben benutze, ist diese Palette ideal für mich. Die anderen Farben werden wohl auch mal benutzt, aber eher für spezielle Anlässe *g* Auf der Innenseite des Deckels findet man einen kleinen, integrierten Spiegel sowie zwei Lidschatten-Applikatoren.
Gekauft habe ich die Palette bei (wer hätte es gedacht *g*) E.L.F. Cosmetics, gekostet hat sie 24,95 CHF resp. ca. 20 Euro.

Wie gefällt euch die Palette?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...