Montag, 20. Februar 2012

[Tag] What's in my bag?

Ein grosses Hallo an alle,

heute widme ich mich mal einem Tag: Was ist in meiner Tasche?
Dazu habe ich euch hier ein Foto hochgeladen mit meiner Tasche und was aktuell gerade so darin herumgeistert.
Erstaunlicherweise ist das gar nicht so viel - habe erst gerade vor ein paar Tagen ausgemistet *g*


 1) Mein Geldbeutel von "Maddison", gekauft bei Manor (war nicht gerade ein Schnäppchen, aber ich wollte diesen Geldbeutel unbedingt *g*)
2) Meine Agenda - mein zweites Gehirn sozusagen inkl. Arbeitspläne, da wir ja Schichtbetrieb haben.
3) ein ganz unspektakulärer Stift (Eine Ausnahme, normalerweise brauche ich einen und hab nie einen dabei *g*)
4) gaaaanz wichtig: Mein Handy, das Motorola Defy - kratzfest, stossfest und bis zu einem gewissen Grad wasserdicht - also ein ideales Handy für mich! ;-D
5) E.L.F Lip Balm SPF/LSF 15 - Seit Wochen mein Favorit unter den Lippenpflegestiften! Pflegt, schützt mit LSF 15 vor der Winter-/Sommersonne und wird von mir auch gern mal unter dem Lippenstift getragen. Review wird folgen :)
6) Manhattan Colour Loop Lipgloss "wildberry" - schöne Farbe, ideal für die Arbeit. War in einer meiner "Pink Box"en dabei. (www.pinkbox.ch)
7) "Urea Lippen Balsam" von Balea - Hatte im Dez. sehr spröde Lippen und habe sie damit wieder schön zart bekommen. Kommt momentan nur gelegentlich zum Einsatz.
8) "Sofort einziehende Handcreme" von Neutrogena -  meine absolute Lieblingshandcreme!
9) Meine aktuelle Handtasche, gekauft im Detailhandel (?) - Handtaschen wechseln bei mir alle paar Tage oder so, je nach Lust und Laune.

So, das war's auch schon. Wie ihr gesehen habt, gibts auch in meiner Tasche nur das Übliche ;-) Ich hoffe, es hat euch trotzdem gefallen! Wer mitmachen will, kann gerne mitmachen.

Bis bald
xoxo,
Virginia

5 Kommentare:

  1. Ist ja süß :D So wenig ^^ Meine Tasche hat bestimmt geschätzte 10 000 Sachen drin :) Übrigens habe ich erst letztens bei einem Giveaway eine elf lidschatten palette gewonnen :) Ach ja und ich les jetzt deinen Blog wenns dich nicht stört ;)

    Ganz liebe Grüße
    Yoshi

    AntwortenLöschen
  2. hihi, glaube mir: Wenn nicht kürzlich ausgemistet, ist meine Handtasche die reinste Schatzkiste/Fundgrube :D Da findet man Sachen, die schon seit Wochen verschollen sind usw...
    Mal schauen, ob ich euch mal einen solchen "Wie vollgestopft ist meine Tasche"-tag zumuten werde *g*

    xoxo,
    Virginia

    AntwortenLöschen
  3. hey darf ich auch bei dem Tag mit machen??

    Lg Jeanine <3

    AntwortenLöschen
  4. Cool, habe ihn jetzt fertig :)

    Wenn du magst kannst du ja mal vorbei schauen

    Lg Jeanine <3

    http://beautyjeanine.blogspot.de/2012/04/whats-in-my-bag.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...