Freitag, 24. Februar 2012

Lieblinge im Februar

Meine Lieben,

hier noch kurz meine Lieblinge im Februar. Der Februar ist noch nicht ganz vorbei, aber ich bin die nächste Woche ziemlich unter Zeitdruck und somit zeige ich euch meine Lieblinge lieber einbisschen frühre.
Viel Spass!


Produkt Nr.1

Einen wohlverdienten Platz in meiner Lieblingsliste kriegt der Hitzeschutz "Schutzengel" von got2b.
Ich liiiiiiiebe diesen Duft. Es riecht süss, aber nicht zu aufdringlich und leicht nach Coiffeur. Er lässt die Haare glänzen und bändigt auch die kleinen, einzelnen Häärchen, über die ich mich sonst so nerve *g* Die Haare riechen auch nach Stunden noch nach dem Spray - aber ganz dezent, genau perfekt meiner Meinung nach. Gekauft habe ich den Spray im dm für 3.95 Euro.


Produkt Nr. 2

Noch einer meiner Lieblinge im Feburar ist das Waschpeeling "Perfect Clean" von L'oreal.
Riecht wunderbar fruchtig, könnte ständig dran riechen *g*
Es macht die Haut schön zart und reinigt sanft. Was ich auch toll finde ist der "Clean Pad", der dabei ist. Mit dem kann man wunderbar das Peeling durchführen. Laut Herstellerangaben ist das Peeling für alle Hauttypen geeignet. Ich habe Mischhaut und meiner Haut tuts sehr gut. Gekauft bei dm für 3.95 Euro.


Kennt ihr diese Produkte schon und was sind eure Meinungen dazu?
Morgen gibts dann die Losers im Februar. 

1 Kommentar:

  1. Das got2b Schutzengel benutze ich fast auch jeden Tag :) Echt ein tolles Produkt.

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...