Sonntag, 1. Juli 2012

[Song of the Week] Poco - Keep on Tryin'

Hallo ihr Lieben,

dieses Wetter ist ja nicht zum aushalten. Gestern 30 Grad und Sonnenschein, heute mind. 10 Grad kälter und nur Regen Regen Regen...Da bekomme ich echt die Krise :( Der Regen würde mich nicht einmal stören, es ist eher der extreme Wechsel von einem Tag auf den anderen, der mir regelrecht Kopfschmerzen bereitet.

Aber jetzt genug gejammert :) Für euch habe ich wie (fast) jeden Sonntag den Song of the Week. Dieses Mal ein sehr altes Lied, dass mir wieder in Erinnerung gerufen wurde, als ich letztens eine Folge Bones geschaut habe.

Poco - "Keep On Tryin'"

Viel Spass und einen schönen Sonntag wünsche ich euch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...