Montag, 2. Juli 2012

Aufgebraucht im Juni

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass ihr einen guten Start in die Woche hattet?
Heute zeige ich euch die Produkte, die im Juni dran glauben mussten und die ich erfolgreich aufgebraucht habe.


Essence Express Dry
Ein Wundermittel ist der Express Dry nicht, aber er tut seine Dienste gut. Auch wenn man nach dem aufsprühen nicht gleich losrennen und bedenkenlos herumhantieren kann, die Trockenzeit des Nagellacks verkürzt sich doch ziemlich und für ungeduldige Nagellackliebhaber wie mich ist dieser Spray eine Bereicherung - def. ein Nachkaufprodukt.

Balea Seidenglanz Haarmaske
Ich hoffe, ich schaffe es diesen Monat endlich ein Review zu diesem tollen Produkt zu schreiben. Meine Haare sind so schön fein danach - habe ich nun zum 3. Mal nachgekauft.

Balea Color & Care Haarspray
Eigentlich habe ich ja keine colorierten Haare, aber das letzte Mal im dm waren alle anderen Balea Haarsprays ausverkauft (ja, ich hab mich auch gefragt, was denn da los war!) und da hab ich den halt genommen. Ich bin sehr zufrieden, er klebt nicht und lässt sich gut ausbürsten. Ausserdem ist er ziemlich ergiebig und für meine Alltagsfrisuren gut geeignet. Falls mir auf meiner Suche nach dem perfekten Haarspray nicht doch ein besseres Stück über den Weg läuft, werde ich mir diesen hier wohl nachkaufen.

Essence Nail Polish Corrector
Anstatt mit Wattestäbchen und Nagellackentferner die hälfte der Farbe beim Korrigieren wieder runterzuwischen, kann ich mit diesem tollen Corrector die Patzer ohne Probleme entfernen. Schon x-mal nachgekauft.

Essence Studio Nails Ultra Strong Nail Hardener
Dieses gute Stück ist mein treuer Begleiter, seit ich ihn entdeckt habe. Ich habe ihn nun zwei Mal nicht verwendet und zack sind mir wieder einige Nägel abgebrochen - jetzt werden alle wieder gekürzt und ich lasse sie dann wieder einheitlich wachsen. Aber dieses Mal wieder mit diesem Nail Hardener. Er ist der Einzige, der meine Nägel nicht splittern und abbrechen lässt, trotz täglicher Händedesinfektion (beruflich bedingt). Eine Review dazu findet ihr hier.

Reinigungstücher von Essence My Skin
Ich liebe diese Tücher. Sie riechen so gut, so fruchtig und entfernen zuverlässig Make Up und Schmutz.
Ich muss gestehen, ich bin bei diesen Tüchern ziemlich verschwenderisch - bei dem Preis ist das aber nicht so schlimm *g*

Reinigungstücher von Bebe Young Care 3in1
Diese Tücher habe ich mal gekauft, weil ich neben den Essence Tüchern mal was anderes ausprobieren wollte - grosser Fehler! Leider verursachen sie bei mir Pickel und das unangenehme Gefühl, als wäre die Haut nicht richtig sauber - def. kein Nachkaufprodukt für mich.

Balea Gesichtsmasken
Ich habe mir von den Balea Gesichtsmasken drei verschiedene gekauft und bin noch am testen. Ich werde euch für jede einzelne Maske eine Review schreiben. Was ich jetzt schon sagen kann ist, dass ich die Aufteilung in zwei Portionen sehr gut finde. So trocknet das Ganze nicht aus bis man das nächste Mal zur Maske greift.

Balea Repair & Pflege Intensiv Kur
Diese Kur habe ich erst einmal ausprobiert und ich finde sie auch nicht schlecht. Für eine regelmässige Anwendung ist sie mir zu reichhaltig, aber für einen extra Kick Pflege zwischendurch ist diese Haarmaske für mich ideal. Falls ihr richtig strapaziertes Haar habt und nicht gleich zum Coiffeur gehen wollt, kann ich euch dieses Produkt wirklich empfehlen - vielleicht hilft es.


Eigentlich wollte ich diesen Monat mehr aufbrauchen, aber der Monat ist wiedermal förmlich an mir vorbei geflogen *g*

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag und einen erholsamen Feierabend!



2 Kommentare:

  1. Asien? Ist ja geil,da würde ich auch gerne hinfahren

    AntwortenLöschen
  2. hab ich dich endlich wieder in der liste ^^ hab deinen umzug total verpasst iwie :/
    ich hab dich auch direkt mal getagged und würde mich freuen wenn du mit machst
    http://nudeneonleolove.blogspot.de/2012/07/8-dinge-tag-thema-beste-freunde.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...