Sonntag, 15. Juli 2012

[Filmtipp] Paranormal Activity 3

Hallo ihr Lieben,

wenn ihr euch wundert, wieso ich nichts gepostet habe, dann kann ich euch das erklären :) Ich hatte Donnerstag und Freitag Nachtwache und habe dementsprechend tagsüber geschlafen. Gestern war ich dann um 8 Uhr morgens zu Hause und musste um 12 Uhr schon wieder aufstehen, weil meine Mama Geburtstag hatte und ich natürlich bei ihr vorbei gehen wollte. Abends war ich dann so müde, weil ich noch von der Nachtwache müde war und nicht viel schlafen konnte. Trotzdem konnte ich letzte Nacht sehr schlecht schlafen und musste heute schon wieder den ganzen Tag arbeiten.
Ich kann euch versichern, dass ich keine Nachtschicht mehr mache, wenn ich nur den "Ausschlaftag" danach frei habe und dann gleich wieder am Tag arbeiten muss - das ist Folter pur...Deswegen heute auch nur ein kleiner Post.

Eigentlich wollte ich euch wieder wie (fast) jeden Sonntag einen Song of the Week vorstellen, aber diese Woche habe ich so gut wie gar keine Musik gehört (unglaublich!!) und mir kam auf Anhieb kein Song in den Sinn, den ich euch vorstellen wollte :)
Deshalb gibts heute einen Filmtipp!



Achtung: Wenn ihr keine gruseligen Filme mögt, dann lasst bitte die Finger von diesem Film! Ich möchte nicht schuld sein, wenn ihr schlaflose Nächte durchlebt ;)

Wer Teil 1 & 2 schon gesehen hat, kann sich echt auf was gefasst machen im dritten Teil von Paranormal Activity! Der Trailer gibt nicht sooo viel her, da viele Szenen aus dem ersten und zweiten Teil sind - aber genau so muss es sein, denn da nur sehr wenig vom Filminhalt gezeigt wird, bleibt der Film sehr spannend und man lässt sich sozusagen auf das Unbekannte ein :)
Ich fand Teil 1 ziemlich gut, aber dafür ist mir bei Teil 2 ehrlich gesagt fast das Gesicht eingeschlafen...gähn! Da ist ja so gut wie gar nichts passiert und ich habe mir mehrmals überlegt, ob ich dem dritten Teil überhaupt noch eine Chance geben soll, nachdem mich Teil 2 doch sehr enttäuscht hat.Letzte Woche haben ich und mein Schatz dann einen DVD Abend gemacht und uns dann doch für Paranormal Activity 3 entschieden.
Was soll ich sagen? Ich habe schon lange nicht mehr einen so guten Film gesehen! Teil 3 ist dem ersten Teil um Längen überlegen und dem zweiten Teil sowieso! Sooo viele gruselige Momente und echte Spannung die ganze Zeit - ein Film genau nach meinem Geschmack!Ja, ich oute mich: Ich bin ein riesiger Horrorfilm-Fan! Naja, keine solchen Blut-spritzt-die-ganze-Zeit-und-es-wird-wahllos-abgeschlachtet-Filme, aber ein guter Horror und Thriller, der so richtig schön an die Psyche geht - genau mein Ding! :) Ich kann gar nicht aufzählen, wieviele solcher Filme ich schon gesehen habe, aber ich habe mit 14 Jahren (sehr jung, ich weiss *g*) mit meinen ersten Horrorfilmen angefangen und seit dann haben sich sehr viele dazugesellt.
Aber genug davon und zurück zum Film: Wenn ihr also Teil 1 und/oder 2 gesehen habt, dann schaut euch unbedingt den dritten Teil auch an!! Für alle anderen, die keinen der drei Teile gesehen haben, empfehle ich diese Trilogie wärmstens, vorausgesetzt ihr mögt solche Filme :)

In dem Sinne, viel Spass beim gruseln und einen schönen Sonntag Abend!

Möchtet ihr öfters Filmtipps haben? Ich kenne sooo viele gute Filme (nicht nur aus dem Horror-Genre) und wenn ihr wollt, teile ich gerne mein Wissen mit euch. Bitte gebt mir durch Kommentare Bescheid :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...