Freitag, 6. Juli 2012

Pink Box Juni 2012

Hallo ihr Lieben,

wieder ist ein Monat um und die Pink Box ist wieder bei mir angekommen.

Dieses Mal war dabei:
- "Nice Day Handcreme" von Alessandro, Probe à 5ml (Kaufpreis: 100ml/22.90 CHF)
- "Pink Passion 24h Deospray" von Fa, (Kaufpreis: 4.95 CHF)
- "Perfect Stay Lip Tint" Nr. 152 Nude Pink von Astor (Kaufpreis: 11.90 CHF)
- "Trockenshampoo mit Hafermilch" von Klorane, Probe à 50ml (Kaufpreis: 150ml/13.90 CHF)
- "Wildrosen Crèmedouche" von Weleda, Probe à 20ml (Kaufpreis: 200ml/13.90 CHF)
- Haargel "V 12" von Taft, Probe à 30ml (Kaufpreis: 150ml/5.95 CHF)



Ich fand den Lip Tint am Anfang sehr interessant. Die Farbe ist super und ich hoffte auf langanhaltende Farbe.


Leider bin ich enttäuscht worden. Die Farbe hat leider nicht lange gehalten und die Konsistenz auf den Lippen gefällt mir persönlich gar nicht. Die Farbe trocknet sehr schnell und leider fangen meine Lippen dann an zu spannen. Vielleicht sollte ich ihm nochmals eine Chance geben und einfach Balsam auf die Farbe auftragen - mal schauen.

Die Pink Box diesen Monat fand ich ganz gut. Hoffentlich ist es nächsten Monat auch so :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...