Montag, 9. Juli 2012

AMU - Naked 2 meets Amethyst

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende habt ihr nichts von mir gehört, weil ich einfach mal wieder mehr Zeit mit meinem Schatz verbringen wollte. Durch seine Arbeit und meine unregelmässigen Arbeitszeiten kommt es selten vor, dass wir das ganze Wochenende zusammen verbringen können. Das mussten wir natürlich ausnützen und haben wirklich ein sehr schönes Wochenende erlebt. Ich hoffe euer Wochenende war auch toll und dass ihr gut in die neue Woche gestartet seit.

Heute zeige ich euch ein AMU - Oh Wunder! ;) Ich gehöre ja überhaupt nicht zu den AMU-Bloggerinnen, da ich einfach nicht so das Talent dazu habe. Trotzdem beschäftige ich mich momentan immer wie mehr mit verschiedenen AMU-Varianten und wenn ich mal zufrieden bin und geübt habe, dann kann es gut sein, dass ihr auf meinem Blog öfters solche Posts lesen könnt - Wir werden sehen :)

Ausschlaggebend war die Ankunft meiner heissgeliebten Naked 2 Palette von Urban Decay. Seit sie bei mir eingezogen ist, bin ich immer wieder am schminken, abschminken, anders schminken, usw. :)








Verwendet habe ich dafür Folgendes:

- Urban Decay Naked Palette 2: Foxy, Suspect
- e.l.f. Single Eyeshadow Amethyst
- Manhattan 2in1 Concealer & Fixing Powder
- Essence Forget it! 3in1 Concealer: Pink
- Artdeco Eyeshadow Base
- Astor StimuLashVolume Mascara


Die Haut auf meiner Nase ist leicht bearbeitet. Ja, das ist eigentlich nicht meine Art, aber ich hatte zum Zeitpunkt der Fotos echt üble Hautirritationen auf dem Nasenrücken und das wollte ich euch nicht antun! :-/ Aber es ist wirklich nur der Nasenrücken bearbeitet, alles andere ist die geschminkte Wahrheit :)

Ich mag die Töne aus der Naked 2 sehr gerne - für den Alltag sind sie echt toll und mit einem dunkleren Lidschatten kombiniert ist auch das Abend Make Up perfekt ;)
Der e.l.f. Lidschatten ist einen Tick dunkler als hier auf dem letzten Produkte-Foto. Ich muss mir endlich eine Graukarte kaufen, damit ich richtig farbechte Fotos machen kann. Je nach Lichtverhältnissen ist es sehr schwer bis unmöglich farbecht zu fotografieren - einbisschen Farbverlust ist meistens fast unvermeidbar - das nervt! ;)

Ich freue mich sehr über Kommentare zu meinem AMU ;)





7 Kommentare:

  1. mir gefällt das amu wirklich super gut. ist auch ein echt tolles alltagsamu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe :-* Farbe im Alltag ist immer gut ;-D

      Löschen
  2. Wow wunderschönes Amu.
    Wo wohnst du denn in der Schweiz ? :)
    Ein Primark wäre hier unten im Süden auf jeden Fall eine tolle Sache.

    AntwortenLöschen
  3. das amu ist so hübsch!! :)
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem gewinnspiel mitmachst :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ach cool :)
    Dann wohnst du ja gar nicht so weit weg von mir. Ich wohne ja in Singen, direkt an der schweizer Grenze. Ja der nächste Primark soll ja in Karlsruhe aufmachen, Ende des Jahres. Das wäre von mir aus schonmal nur 1 1/2 Stunden mit dem Auto :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, schöner Blog & schönes Augenmakeup :) Hast eine neue Leserin ;)
    lg

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei !

    AntwortenLöschen
  6. Sieht schön aus. ^.^ Aber iwie hätte ich noch mehr geblendet, es sei denn es soll so aussehen. :) xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...