Dienstag, 13. November 2012

[NotD] Essence 93 - c'est la vie!

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich entschieden, als ersten Beitrag seit meinem "Abtauchen" ein NotD zu posten. Die Fotos sind zwar schon im August gemacht worden, aber das macht ja nichts *g*



Auftrag: Die Farbe lässt sich wunderbar auftragen, meiner Meinung nach nicht zu dickflüssig und nicht zuuuu flüssig. Leider wird der Lack nach einer gewissen Zeit etwas "klebrig", da muss man einfach gut durchschütteln und dann gehts wieder super.

Trockenzeit: Dieser Nagellack trocknet ganz gut. Ich habe zwar schon schneller trocknende Farben gehabt, aber ewigs dauert es auch nicht. Durchschnittlich würde ich behaupten. Wobei er auf Gelnägeln deutlich schneller trocknet als auf Naturnägeln.

Haltbarkeit: Die Haltbarkeit dieser Farbe ist sowohl auf Naturnägeln wie auf Gelnägeln ziemlich gut. Es dauert bei mir locker 4-5 Tage, bis man die ersten Abnutzungserscheinungen erkennen kann *g*



Fazit: Ich finde die Farbe wunderschön und dieser Nagellack gehört zu meinen Lieblingen. Jetzt im Herbst für meinen Geschmack etwas zu knallig, aber eine tolle Farbe für den Frühling und/oder Sommer. Ich weiss, die Lacke von Essence wurden ja überarbeitet - trotzdem wollte ich euch diese tolle Farbe nicht vorenthalten und vielleicht hat die eine oder andere diese Farbe ja noch in der Schublade und erinnert sich nun daran *g*

Übrigens bin ich seit zwei Monaten auf Gelnägel umgestiegen. Meine Naturnägel waren einfach viel zu brüchig und ich hatte nie lange schöne Nägel, da sie auch bei der Arbeit stark beansprucht werden. Mit den Gelnägeln bin ich echt zufrieden und ich habe immer schöne Nägel *g* Klar, mir ist bewusst, dass meine Nägel eine lange Erholungsphase brauchen werden, sollte ich mal mit dem Gel aufhören wollen. Das habe ich in nächster Zeit aber nicht im Sinn und für durchgehend schöne Nägel nehme ich dieses Opfer auf mich *g*




10 Kommentare:

  1. Den Lack hab ich auch, einfach wundervoll nech? :)

    Ich hab dich getaggt :)
    http://one-stop-for-beauty.blogspot.de/2012/11/tag-11-fragen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, ich liebe diese Farbe total! <3 :)

      Danke dir - ich werde möglichst bald mitmachen :)

      Löschen
  2. na toll, die Farbe ist ja mal der Knaller. Wie viele Schichten hast du hier lackiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das hab ich total vergessen zu erwähnen :) Das Bild ist schon vor einer Weile entstanden, aber ich benutze bei diesem Lack generell 2 Schichten. Bei einer Schicht ist schimmert noch ein bisschen was durch...

      Löschen
    2. Ok, aber trotz nur 2 Schichten sieht es sehr gut aus. Ich hab die neuen Lacke von Essence mittlerweile probiert und ich komme iwie gar nicht gut klar. Obwohl alle von den neueren so schwärmen :(

      Löschen
    3. Ich muss gestehen, dass ich bis jetzt nur eine Farbe der neuen Lacke gekauft habe - bis jetzt habe ich es geschafft einen Bogen darum zu machen. Schliesslich habe ich eigentlich genug Nagellacke, die ich endlich mal benutzen sollte *g* Aber da ich mich jetzt wieder öfters dem Bloggen zuwende, werde ich wohl früher oder später den einen oder anderen kaufen - man muss schliesslich testen nicht wahr *g*

      Löschen
  3. Dankeschön liebes :) Fühle mich mit den schwarzen Haaren mittlerweile auch wohler.

    Das mit den Hausschuhen ist echt extrem, es vergeht kein Tag an dem ich sie nicht suchen muss :) Wie alt ist deine Katze?

    Wow, der Nagellack ist total schön, werde ihn mir auch kaufen. Benutze aber auch immer 2, manchmal sogar 3 Schichten.

    AntwortenLöschen
  4. WOW total geniale Farbe! *__* richtig schön knallig. Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich liebe sie auch die Naked 2 aber ich verwende sie total wenig, weil ich es immer so schade finde. Hihi nicht das ich sie zu schnell aufbrauche. xD

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack ist total schön! Und du hast echt schöne nägel! Sind das gelnägel oder echte? Shöner Blog!

    Wenn du magst Schau doch mal bei mir vorbei!  Mein Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das waren dazumals noch meine Naturnägel - ich habe sie geliebt, aber sie waren sehr brüchig, weil sie in meinen Beruf sehr beansprucht werden...deshalb bin ich vor zwei Monaten auf Gelnägel umgestiegen :)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...