Montag, 12. November 2012

I'm back!

Hallo ihr Süssen,

lange lange ist es her, seit ihr das letzte Mal von mir gehört habt! Es war echt viel los - viele grosse Veränderungen haben mein Leben eine Weile ziemlich auf den Kopf gestellt...Klar, es gehört sich eigentlich zum guten Ton, dass man sich doch ab und zu meldet oder zumindest kurz erklärt, dass man nun eine Weile nicht dazu kommt, den Blog aktuell zu halten.
Es kam soviel zusammen und alles passierte in einem so rasenden Tempo, dass ich selber zeitweise nicht richtig mitgekommen bin - wie hätte ich da noch Zeit und Ruhe finden können um meine lieben Leser zu "vertrösten".... Es tut mir wirklich leid - aber ich bin mir sicher, ihr habt die Zeit auch ohne mich überstanden - es gibt ja noch ganz viele tolle Blogs im grossen www *g*

Nun, da bin ich nun wieder. Mittlerweile hat sich das meiste wieder eingependelt und es geht mir besser als ich mir erträumt hätte. Kennt ihr das, wenn ein oder mehrere Ereignisse euch zwingen, euer Leben aus ganz neuen Perspektiven zu betrachten? Wenn ihr wegen der Umstände gezwungen werdet, bis dahin stabile Eckpfeiler in eurem Leben auszureissen und komplett neu aufzubauen? Ja das kann einem gehörig den Kopf zurecht rücken und mit einbisschen Glück merkt man schlussendlich, dass die Zweifel und die Angst ganz und gar unbegründet waren, weil es einem nun wirklich gut geht. Manchmal merkt man erst im Nachhinein, dass man total unglücklich war. Man merkt es erst, wenn man WIRKLICH glücklich ist.

So genug von mir *g* Ich möchte euch mit diesem Post nur einbisschen nahe bringen, wieso mich die Erde scheinbar monatelang verschluckt hatte und dass ich nun wieder da bin *g*
Ich werde probieren wieder in meinen alten Post-Rhytmus reinzukommen - aber seit mir nicht böse, wenn das nicht auf Anhieb klappt...

Ich wünsche euch einen schönen Abend und ihr hört bald wieder von mir!

Ein grosses Danke an alle Leser, die mir trotz Abwesenheit treu geblieben sind - ihr seit die Besten! :-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...