Freitag, 13. April 2012

[NotD] Essence Soul Sista

Hi ihr Lieben,

heute fange ich mit der NotD-Reihe an. Ich hoffe, ich komme regelmässig dazu, euch meine aktuellen NotD's zu zeigen :)

Ich habe den neu gekauften Nagellack aus der Essence Soul Sista LE ausprobiert. Aber seht selbst:


Bitte ignoriert meine unschönen Nagelhautränder - die müssen heute Abend dran glauben O.O

Der Nagellack ist sehr schön - die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut!
Eine richtige Sommer-Farbe, wie ich finde :)
Ich finde, es hat einen ganz leichten Gelbstich drinnen, der das Orange nicht so knallig und aufdringlich wirken lässt. Mir persönlich gefällt das sehr gut, da der Nagellack so auch super fürs Büro oder für die Schule geeignet ist.

Auftragen lässt sich der Lack auch sehr gut in zwei Schichten und er trocknet echt schnell! Der Nagellack aufgetragen im French-Stile hält ohne Probleme mind. 2 Tage ohne abzusplittern.

Wie gefällt euch die Farbe?
Habt ihr diesen Lack auch gekauft?

2 Kommentare:

  1. wow, die farbe knallt ja schon ganz schön. haste auch toll gemacht mit french in der farbe, tolle frühlingsnägelchen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Farbe - farbiges French ist meine Spezialität *g*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...