Samstag, 14. April 2012

[Haul] Catrice

Hi ihr Süssen,

wie heute morgen schon vorgewarnt, stelle ich euch hier meine Ausbeute vor *g* Ich habe ein paar Catrice-Produkten ein neues Zuhause geschenkt. Die ersten zwei Produkte wären diese zwei Schmuckstücke:


- Links: Nail Polish Nr. 190 "Wrapped Around My Finger" aus der ULTIMATE NAIL LACQUER-Reihe, 2,50 €

Eine wunderschöne Farbe, die ich euch in den nächsten Tagen in einem NotD vorstellen werde.

- Rechts: Lip Colour Cream, Nr. 01 "Spring Kiss", 3,80 € aus der Nymphelia-LE - seht selbst:


Der Lipgloss hat einen leichten Rotstich und lässt die Lippen schön glänzen - er hält leider nicht so lange, was in meinen Augen ein Minuspunkt ist. Ich habe keine Lust ständig nachstreichen zu müssen. Ich könnte mir denken, dass er mit ein wenig transparentem Puder als Base vielleicht länger hält - ein Versuch ist es wert. Der Lipgloss war ein "Überbleibsel" der Nymphelia-LE, deshalb musste er mit *g*

Die anderen zwei Produkte, die ich von Catrice gekauft habe, sind Folgende:


Links: Mascara "Lash Plus", ca. 5 € - Ich finde den Mascara klasse! Er macht wunderschöne Wimpern und verklebt sie nicht so wie andere Mascara's *g*

Rechts: Nail Polish Nr. 090 "Karl Says Très Chic" aus der ULTIMATE NUDES-Reihe, 2,50 € - Ein sehr schöner Nagellack, in den ich mich beim Auftragen sofort verliebt habe! Spätestens am Montag folgt ein NotD mit dieser wunderschönen Farbe.

Welche Produkte kennt ihr auch? Was haltet ihr von ihnen?


3 Kommentare:

  1. den Nagellack hab ich mir auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. Und wie findest du die Farbe? Ich musste ja beide sofort ausprobieren und ich finde die Farben wunderschön <3 Werde sie nächste Woche als NotD posten *g*

    AntwortenLöschen
  3. [...] Heute zeige ich euch ein NotD vom Nagellack Nr. 090 “Karl Says Très Chic” aus der ULTIMATE NUDES-Reihe von Catrice – meinen Lesern bekannt aus dem Catrice Haul. [...]

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...