Samstag, 30. Juni 2012

Making of...Schminkecke

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch ja versprochen, dass ich euch etwas am Einrichten und Gestalten meiner neuen Schminkecke teilhaben lasse. Deswegen habe ich jetzt ein paar Fotos für euch - vielleicht eine Inspiration für die Eine oder Andere unter euch *g*


Ich hatte soviele Kästchen, Körbchen usw. die sich eigentlich ideal als Aufbewahrung für mein Make Up bewähren würden, aber alle waren aus Holz und somit meistens dunkel gehalten. Zuerst wollte ich ja alles neu kaufen.

Dann habe ich mir aber überlegt, dass ich doch die Methode "aus Alt mach Neu" anwenden könnte und habe in unserem Keller in der hintersten Ecke doch tatsächlich auch noch einen Eimer weisse Farbe gefunden. Kurzerhand wurde alles innert drei Tagen auf dem Balkon weiss gestrichen und sogar eine PinkBox hat einen neuen Anstrich bekommen. Ich bin mit dem Ergebnis echt super zufrieden!

Auch in den Schubladen meiner neuen Alex Kommode habe ich mir ein Aufbewahrungssystem gekauft...


Es sind auch ein paar Deko-Bilder entstanden, die ich euch auch nicht vorenthalten will:









Jetzt müssen nur noch die Wände gestrichen werden und dann bin ich glücklich und zufrieden mit meiner Schminkecke, nach der ich mich sehr lange gesehnt habe!

Habt auch ihr eine Schminecke oder einen Schminktisch? Oder wie bewahrt ihr eure Kosmetika auf?
Wenn ihr wollt, dürft ihr gerne eure Schminkecke-Posts in den Kommentaren verlinken, ich schaue sehr gerne vorbei - ich liebe es ja, die Kosmetika-Aufbewahrung anderer anzuschauen *g*

1 Kommentar:

  1. Das sieht so schön aus,da bekomme ich Lust meine Schminkecke wieder etwas aufzupushen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...