Montag, 12. März 2012

AMU für den Alltag

Hi ihr Beautys,

habe heute ein AMU für euch *g* Dieses AMU schminke ich viel, gehört also zu meinen Favoriten.
:


Der Lidschatten ist in Brauntönen gehalten und verwendet habe ich dafür Folgendes:


- Lidschatten von e.l.f. "butternut" - da habe ich das dunkle Braun (schon fast leer *g*) und für Highlights die helle Farbe ganz links verwendet.
- e.l.f. "Eye Shadow Brush" zum Auftragen
- e.l.f. "Eye Shadow Blending" zum Verblenden
- Maybelline Jade "Falsche Wimpern Volum' Express"
- e.l.f. "Eyebrow Lifter & Filler" (braun) für die Augebrauen

Ich hoffe euch gefällts *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...