...bedeutet für mich meistens neben Schnee, Kälte und Glühwein *g* auch unzufriedene Hände. Trockene, rissige Hände gehörten für mich zum Winteralltag. Wieviele Handcremes habe ich ausprobiert...wieviele wieder weiterverschenkt oder weggeworfen, weil sie bei mir keinen oder nur kurzen Erfolg erzielten und wirklich ALLE nicht so gut einzogen, wie in der Beschreibung versprochen. Ich hasse es, wenn ich noch 30 Minuten nach dem Eincremen eine schmierige Schicht auf den Händen habe.
Dazu kommt, dass ich im Pflegeberuf ständig Hände wasche und desinfiziere. Somit sind meine Hände sowieso schon belastet. Da brauche ich also eine wirklich gute Creme, die keinen unangenehmen Film hinterlässt und ich trotzdem nicht jede Stunde neu eincremen muss, damit sie überhaupt wirkt *g*
Nach langem Suchen also, habe ich mich nochmals an die Marke Neutrogena gewagt.
Ich hatte schon mal eine Handcreme von Neutrogena. Die war aber, wie viele andere auch, sehr fettend und ich hatte nach dem Eincremen lange noch diese unangenehme Schicht auf den Händen.
Vor ein paar Wochen habe ich eine neuere Handcreme-Version von Neutrogena entdeckt:
Neutrogena "Sofort einziehende Handcreme"
Ich bin mehr als zufrieden damit! Die Handcreme riecht gut, macht meine Hände total geschmeidig und wirkt sogar den Nachwirkungen vom ständigen Händewaschen/Desinfizieren entgegen! Der Name ist Programm und die Creme zieht wirklich schnell ein und hinterlässt überhaupt keine unangenehme Schicht, richtig toll! *g* Ihr seht, ich bin verliebt *g*
Nur der Preis ist ein kleiner Minuspunkt mit 12.90 CHF für 75ml
Da man von der Creme bei jeder Verwendung nicht viel braucht und durch die gute Wirkung auch nicht alle 2 Stunden schmieren muss, hält sich so eine Tube eine Weile und ich bin gerne bereit, etwas mehr zu zahlen, wenn das Ergebnis so toll ist! Nachkauf ist garantiert und diese Handcreme gehört ab jetzt zu meinen Favorites.
Kennt ihr diese Handcreme auch? Was sind eure Meinungen dazu?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung - nur bitte in meinem Blog in anständigem Ton. Beleidigende Kommentare gegenüber mir oder meinen Lesern werden gelöscht.